Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf ins Kino (nur wie komme ich zurück o_O)

So gleich gehts mit einer Freundin und drei anderen Leuten die ich nicht kenne...(xD) ins Kino.
Leider bringt eine ihren Freund mit, da reagiere ich ja immer etwas empfindlich drauf >.<

na ja mal schauen wie´s wird. Essen muss ich dann jedenfalls zu Hause nichts mehr. Das ist sehr gut !

Momentan telefoniere ich mit meinem Kumpel, der der beste Kumpel von meinem Ex ist. Bööööse Kombination.

Schon scheiße, die ganze Zeit zu hören, was der so macht, während man ihn bloß vergessen will.
Dabei würde ich sooo gerne wieder was mit ihm machen- nur dann sind wieder dumme Gefühle im Spiel, die alles kaputt machen.

Kann man jetzt ohnehin alles nicht ändern..

Ich mache mich jetzt fertig und hoffe, dass ich morgen nicht mehr 60 kg wiege >.<

24.10.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen