Gratis bloggen bei
myblog.de

59.3 kg

Gottseidank...an einem Tag einen ganzen Kilo abgenommen :D
Also ich finds gut xD

Habe bisher zwei Toast und einen Keks gegessen. Wenn man mal davon ausgeht, dass ich heute Abend außer einer Tomatensuppe nichts mehr essen werde, finde ich das in Ordnung.

Noch bin ich ja so fett, dass mein Stoffwechsel noch ganz gut in Takt ist. Mal schauen, wie lange noch...

Werde mir heute erstmal ein paar Zeitschriften kaufen, brauche neuen Ansporn

Nachher kommt dann ncoh mein Kumpel vorbei. Also heute nicht allzuviel zu tun. Jetzt schaue ich erstmal weiter Waterworld und wünsche euch einen schönen Samstag.
25.10.08 12:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.10.08 18:10)
Danke, für den lieben Kommi. Seit ungefähr einem Jahr.
liebe grüße.
silence perfection

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen