Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Praktikumstag :)

Hui..das war und wird ja noch eine sehr interessante Erfahrung :D
Aber die Therapeutin ist echt nett, nur die Oma beim Hausbesuch war strange..o_O
Und ihr Mann erst..hat mich total angeflirtet. Ich war ja auch nur knapp 50 Jahre jünger als er -.-
Also auf dieses Erlebnis hätte ich verzichten können.
morgen gehe ich sowieso früher, weil ich danach noch Gruppentherapie habe. Termine für Einzelgespräche habe ich erst wieder Mitte November...
Waaaah Scheiße ! Ich brauche mehr Termine...mir gehts dreckig., ich brauche neue Pillen und die Frau hat keine Zeit mehr für mich ;__;

OKay mit dem Essen lief es heute so lala...
Ging schonmal besser, aber auch schon deutlich schlechter. Über den Tag verteilt vier Brote, ein Apfel, vier Kekse und zwei Mandarinen.

Klingt mehr, als es hoffentlich ist..

An meiner Geschichte habe ich auch weiter geschrieben, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Schreiben ist eins meiner größten Hobbys.
Vielleicht werde ich hier ja mal irgendwann etwas veröffentlichen.
Im Moment noch nicht...da mein aktuelles Projekt noch nciht fertig ist und ich irgendwie nur schreiben kann, wenn ich depressiv bin..
was in nächster Zeit dank der terminplanung ja häufiger der Fall sein wird..VERDAMMTE SCHEISSE -.-

 

27.10.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen