Gratis bloggen bei
myblog.de

Gruppentherapie/ 59.3kg

So die Gruppentherapie wird nocheinmal um ein paar Sitzungen verlängert...und mir haben sie heute doch ehrlich gesgat, ich ruhe mich auf meiner Depression aus...von wegen ich habs haltund änder uach nichts mehr dran.
Verdammt, sie haben Recht >.<

Ich will ach unbedingt wieder einmal die Woche Einzeltherapie haben und werde deswegen wahrscheinlich bald den Therapeuten wechseln.
Mal schauen, ob da was Ordentliches bei rauskommt..
Eigentlich mag ich meine Therapeutin wirklich sehr, nur sie hat wirklich kaum Zeit. Und das ist das Gegenteil von dem, was ich im moment brauche.

Jah...mit dem Essen war ich heute ziemlich brav
Hoffentlich belohnt mich meine Waage morgen früh dafür !!
Und jetzt bin cih mal wieder totmüde und will nur noch ins Bett..lesen, fernsehen, schlafen :D

Und vielleicht ncoh ein weing weiter an meiner Geschichte schreiben...na ja mal schauen.

Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend und schreibe vorher noch ein paar Kommentaer und so
28.10.08 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (30.12.08 14:44)
Hallo Liebes!

Ich möchte Dir, nach einer kleinen Pause, meine neue Seite vorstellen: www.perlerei-liebevoll.de
Du findet altbekanntes, aber auch viele neue Schmuckstücke. Ich fertige Schmuck ganz individuell nach Deinen Wünschen an.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du meine Seite besuchst und verlinkst. Feedback wäre toll!

Ganz liebe Grüße,
Sarah
Hallo Liebes!

Ich möchte Dir, nach einer kleinen Pause, meine neue Seite vorstellen: www.perlerei-liebevoll.de
Du findet altbekanntes, aber auch viele neue Schmuckstücke. Ich fertige Schmuck ganz individuell nach Deinen Wünschen an.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du meine Seite besuchst und verlinkst. Feedback wäre toll!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen